Jan Fehr

Stadtparlamentarier FDP

 Steckbrief

Partei   FDP
Geburtsdatum   22. August 1990
Ausbildung  KV, Verkaufsfachmann eidg. FA, Dipl. Online Marketing Manager, Executive in Managment and Leadership NDS HF, CAS Strategisches Kommunikationsmanagement
Beruf   Geschäftsführer
E-Mail  

Politische Aktivitäten

seit 2021 Mitglied Stadtparlament
seit 2012 Vorstandsmitglied FDP Winterthur
seit 2012 Präsident Jungfreisinnige WInterthur  
2011 - 2012 Vizepräsident Jungfreisinnige Winterthur

Wechsel in der FDP-Fraktion: Ricketwiler Urgestein sagt Adieu – politerfahrenes Jungtalent folgt nach

Am 19. April 2021 war es soweit: Nach einer über 8-jährigen, sehr engagierten Tätigkeit im Gemeinderat bestritt Thomas Leemann seine letzte Sitzung. Sein Nachfolger ist Jan Fehr - ein erfahrener Polithase.

Damit die Lebensqualität steigt und nicht die Steuern!

Wahlempfehlung der Handelskammer und Arbeitgebervereinigung Winterthur

2 Kommentare

Kritische Fragen von Winterthurs Jungen an die bürgerlichen Stadträte

Die heisseste Frage des Abends stellte Jungpolitikerin und Gemeinderatskandidatin Nadine Anwander an Stadtpräsident Michael Künzle, Stadträtin Barbara Günthard-Maier sowie die Stadträte Stefan Fritschi und Josef Lisibach, nämlich ob es nicht sinnvoll wäre, Cannabis zu legalisieren und mit den Steuern dafür Geld in die Kasse zu bekommen.

Winterthur für Junge - aus Sicht der Jungfreisinnigen ein Winti für jeden!

Im Hinblick auf den Politapéro vom Mittwoch, 10. Januar 2018, unter dem Titel "Winterthur für Junge" haben wir die Vertreter der Jungparteien gefragt, wie denn eine attraktive Stadt Winterthur aus Sicht der Jugend aussehen müsste. Hier die Antwort von Jan Fehr, Präsident Jungfreisinnige Winterthur.

Winterthur für Junge - die bürgerlichen Stadträte stellen sich den Fragen der Jugend

Lerne die bürgerlichen Stadträte persönlich kennen – in einer der modernsten Brauereien Europas! Nutze die Gelegenheit, deine Fragen an die Vertreter der Stadtregierung zu stellen.

1 Kommentar

Räte

Parteizugehörigkeit

Regelmässige News-Updates erhalten?

Wirtschaftsagenda Winterthur