25.05.2023
City-Vereinigung Junge Altstadt

Jubiläums-GV 50 Jahre Junge Altstadt

Mit rund 120 Mitgliedern und Gästen hat die City-Vereinigung Junge Altstadt am 5. Mai im Casinotheater ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Nebst der ordentlichen GV sorgte das Podiumsgespräch «Weisch no?» mit ehemaligen Präsidenten und Geschäftsführern der Jungen Altstadt ebenso wie die Improvisationstheater-Show für beste Unterhaltung. Die stimmungsvolle Deko mit Sternen aus der Marktgasse-Weihnachtsbeleuchtung war der überraschende Wow-Effekt. Herzlichen Dank allen, die mit uns gefeiert haben!

Neu in die Verwaltung der Jungen Altstadt gewählt wurden Alexa Müller, Centerleiterin Archhöfe und Jenny Gilg, Präsidentin Untertor-Vereinigung/Filialleiterin DQ Solutions. Patrick Hubmann, ZKB, wurde als Revisor wiedergewählt und Dominic Schuhmacher, Müller & Schuhmacher AG, wurde als neuer Revisor gewählt.

 

City-Vereinigung Junge Altstadt
Stadthausstrasse 14
8400 Winterthur

 

Tel. +41 (0)52 212 70 15
www.junge-altstadt.ch
Newsletter abonnieren

 

Arbeitstage Mo-Do

Teilen & diskutieren Sie diesen Artikel

Personen

Organisationen

Newsportal

Das "Forum Winterthur" dient der politischen Information und Diskussion in der Region Winterthur. Die Winterthurer Wirtschaftsverbände betreiben die News-Plattform in Zusammenarbeit mit den Parteien Die Mitte, FDP und SVP. Die Plattform wird von ihren Trägern sowie durch Inserate und Spenden finanziert. Für den Inhalt der einzelnen Beiträge sind die Verfasser verantwortlich. Die Publikation eines Beitrages auf dieser Plattform bedeutet nicht, dass die Träger der Plattform in jedem Fall mit dem Inhalt einverstanden sind.

Regelmässige News-Updates erhalten?

Wirtschaftsagenda Winterthur